Schwarzgurtprüfung in Dänemark

Kategorie: News
Zugriffe: 1266

Schwarzgurtprüfung in Dänemark

Es war mal wieder so weit, jedes Jahr fahren wir im Winter, mit geeigneten Teilnehmern, zur Schwarzgurtprüfung nach Dänemark.
Dieses Jahr waren dabei, Merle Mária Losigkeit und Susanne Forbrig.
Beide haben die Prüfung mit Lob aber auch mit konstruktiver Kritik gemeistert. Im September fingen sie mit den Vorbereitungen an. Damit sie überhaupt zur Prüfung zugelassen werden, mussten beide eine Vorprüfung und einen theoretischen Test in Dänemark bestehen. Nach bestandener Vorprüfung ging es dann mit dem Training los. Bis zu viermal wurde in der Woche und am Wochenende von Oktober bis Ende November Trainiert. Ein hartes Stück Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir wünschen den neuen DAN- und Poom (1.DAN Kinder)-Trägern alles Gute und hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind, dann können sie die nächste Gradierung erreichen.
Herzlichen Glückwunsch!  

20191130 161428 min

20191130 162414 min

Momme Sussi Merle Joerg min